Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.06.2007, 10:36
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
so hat jeder seine Meinung, ich hingegen glaube, dass er bei entsprechener Schulung hervorragende Leistungen erbracht hätte.
So lag meines Erachtens das Ergebnis seiner mehr mittelmäßigen Darbietungen an der Geldgier seines Colonels.
Allright, dagegen sage ich ja gar nichts. Das mit der Schulung bleibt Vermutung, aber auch für mich liegt es nahe, dass so etwas viel gebracht hätte bei ihm. Ich sage auch nicht, dass er untalentiert war. Im Gegenteil. Aber in dem, was er zeigte, war er eben limitiert, ganz einfach weil ihm sicherlich auch die Herausforderung fehlte.

Nur wird man auch über einen Michael Schumacher oder Boris Becker, die hin und wieder Fussball spielten und dabei wohl auch mal ein Tor schossen, nicht gleich sagen, dass in ihnen eigentlich peotenzielle DFB-Nationalmannschaftskandidaten steckten. Auch sie hätten sich mit Hilfe eines Trainers sicher noch verbessert, denn sie waren aktive Sportler, aber sie hätten auch dadurch kaum ein Qualifikationsspiel geschweige denn eine WM gewonnen.