Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 14.06.2007, 01:01
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Eine kleine Kaufempfehlung/Hilfe

Kann mir jemand etwas über den Film "Duell am Missouri" sagen? Fange gerade an, nach Western Ausschau zu halten und den Film im Laden in die Finger bekommen. Die DVD ist eigentlich schon gestrichen, aber ich habe mir das letzte Exemplar erstmal zur Seite gelegt.
Lohnt sich die Anschaffung? Habe irgendwo im Internet gelesen, daß der Film etwas skuril sein soll...welche Meinung habt ihr darüber? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber vielleicht nennt mir jemand nen Grund, warum ich den Film anschaffen muß...(mal abgesehen davon, daß ich Marlon Brando und Jack Nicholson für hervorragende Schauspieler halte, was allerdings ja nicht immer eine Garantie für einen tollen Film ist.)