Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.06.2007, 17:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Für jemanden, der eine einigermassen gut sortierte Sammlung hat, noch überflüssiger wie ein Kropf...sorry Herbie,..really...

Für Neueinsteiger,...naja...ich würd die American Way empfehlen, wenn`s die momentan nicht gäbe...wenn`s unbedingt sein muss..das live Material ist schlichtweg geklaut..
...nun Ciscoking, ..ich habe erst vor ca. 4 jahren angefangen bootlegs zu sammeln !! ...vor vier jahren wusste ich nicht einmal was eine FTD CD ist, vergessen was eine import CD ist !!

...ich hoffe du kannst mich jetzt ein bisschen verstehen wenn ich mich auf dinge freue die viele hier nur als mühl sehen !! ...ich denke ich habe auch das recht mir dinge anzuhören die vor jahren mal auf anderen import CDs veröffentlicht wurden !!


...ich habe mir die letzten jahre viele original bootlegs zusammengekauft, aber leider kommt man jetzt nicht immer an jedes teil günstig ran, ..ja manchmal gibt es gar keine chance mehr an gewisse import CDs ranzukommen, ...wenn doch dann viel zu teuer für mich, ....leider !!


..und ja Ciscoking, die American Way serie ist natürlich ein absolutes muss für mich !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (04.06.2007 um 18:24 Uhr)