Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 02.06.2007, 16:54
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich versuche es mal:

elvis war konservativ ohne ende... zB in dieser Pressekonferenz 1972 ... er äussert sich weder zur frauenbewegung noch zum vietnam krieg: "i'm just an entertainer bla bla"). gut...muss er auch nicht, aber ich befürchte das war noch besser gewesen als seine meinung zu hören. :verrueckt022:

seine einstellung zu frauen, speziell zu priscilla, kommt in dem film ja auch ganz gut rüber. sie soll das gutaussehende, nicht widersprechende püppchen sein, welches tut was er ihr sagt. :verrueckt022:

wenn er jemanden ungerecht behandelt, gibt es halt ein geschenk. :verrueckt022:

auch diese sache, dass er immer in irgendwelchen spielen gewinnen wollte... hört sich zwar banal an, ist aber (glaube ich) tief in ihm verwurzelt. da kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er es gehasst hat, dass andere künstler zeitweise deutlich erfolgreicher waren als er. :verrueckt022:

ja...das sind so sachen, die mir negativ aufstoßen. :verrueckt022:
mach Dir nix draus Geigerl ... ich denke manchmal auch, daß Elvis eigentlich ein ziemlich konservativer Machoa**** war ...

... leider finde ich das bei Männern oft unwiderstehlich ... was aber ein anderes Thema ist

... meiner Meinung nach hatte Elvis jedoch alles andere als eine unsympathische Ausstrahlung ... aber wir haben ihn alle nicht gekannt ... er wird schon seine unguten Seiten gehabt haben, wie jeder Mensch ...