Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.05.2007, 01:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
unglaublich, aber möglich ...

"walk a mile in my shoes" ist neben "stranger in the crowd" (geniale texte bei beiden songs) einer meiner all-time-favorites von elvis

Seit einigen Jahren bevorzuge ich diese musikalische Richtung Elvis's, wenn man nur genauer zuhört, findet man für jede persönliche Lebenslage das Passende. Es tut gut und es hilft!

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich finde es auch schade,dass viele gute elvis-songs,von den "nicht-fan" kaum wahrgenommen werden,weil sie kaum/nie gesendet werden!

ich hatte es schon öfter,wenn "fremde" bei mir waren und ich elvis laufen ließ,dass sie sich jedesmal gewundert haben bzw nicht glauben wollten,dass das elvis ist

Leider wird in den öffentlichen Medien meist nur das altbekannte an Musik und auch an Filmen gesendet..... sie pressen Elvis in eine Schiene und das wirklich Gute, das er hinterliess, wird übersehen, weil nicht sein kann was nicht sein darf............


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (23.05.2007 um 01:06 Uhr)