Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.07.2005, 14:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also:

zu PINK FLOYD
Ich erinnere mich jetzt nur an Wish You Were Here, Money und Is There Anybody Out There.
Der Auftritt (wie gewohnt mit beeindruckenden Lichteffekten) auf der Londoner Bühne im Hyde Park kam mir aber ziemlich lang vor, so dass höchstwahrscheinlich noch ein weiterer Song dabei war, der mir jetzt aber leider nicht einfallen will.
Erstaunt war ich, wie sich die Stimme von David Gilmore nach allen den Jahren überhaupt nicht verändert hat. Sowas finde ich echt beeindruckend.

zu BRIAN WILSON
Der Mann ist ja praktisch eine Legende, da gibt es keinen Widerspruch von meiner Seite. Aber wenn man bei so einem riesigen Event auf der Bühne steht (oder wie er eben auf einem Hocker sitzt), dann weiß man doch, dass Zigtausende vor Ort und Millionen an den Bildschirmen zuschauen, und dann muss man sich doch auch ins Zeug legen, um die Massen zu begeistern. Da half dem Brian sein großer Name leider sehr wenig, denn wirklich gesungen hat er ja praktisch kaum und wenn, dann hörte man es entweder nicht oder es klang sehr seltsam. Optisch sah er gut aus, schien sich auch sehr wohl zu fühlen, aber leider war es primär seine Band, die überzeugte - nicht er selbst.