Thema: Graceland 174
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 09.05.2007, 21:56
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Richtig. Gerade weil momentan auch ein Magazin angeboten wird, das einiges billiger und nicht schlechter ist.
Ich seh das ganze allerdings etwas anders. Ich bin z.b. auch im Sportverein/Feuerwehr, wo ich auch brav meinen Beitrag abdrücken muss. Ob ich die Leistungen nun war nehme, oder nicht.
Unterm Strich bekomme ich mein Geld da nicht raus. Allerdings unterstütze ich die Vereine trotzdem, weil es mir wichtig ist.
So sehe ich das auch bei der EPG. Nur den Beitrag auf die Hefte reduzieren, ist etwas traurig.
Wenn alle so denken würden, wären die Elvis Clubs wohl bald Geschichte

Ich bin z.b. auch im Elvis Club Berlin. Zahle 40€ und bekomme dafür 6 Heftchen im Jahr. Das macht 6,66€ pro Ausgabe. Das Heft ist in der Aufmachung weit hinter dem Graceland zurück. Sicher gibt es noch andere Vorteile, die ich als Hannoveraner aber nur selten nutzen kann.
Soll ich nu austreten? Oder sag ich mir, he-die stellen immer gute Sachen auf die Beine, da bezahl ich doch trotzdem gern. Ist doch irgendwo auch für Elvis
Das hast du schön kommentiert und jeder der das liest wird den Beitrag nun mit anderen Augen sehen,denn so ist es

Wollte mal wissen was so an Antworten kommmen,wenn man sich so aufregt.

EPG-Mitglied