Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.04.2007, 15:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Danke Marie
Langsam, das muss erstmal klappen, ichg hab das schonmal dort versucht, aber es wurde dann nichts draus...warte erstmal ab...ich habe auch eine Bestellung losgelassen, aber ob es fruchtet wollen wir nunmehr erleben....



Ich finde das Buch "What happend" welches ich wie gesagt in der deutschen Übersetzung gerade lese, recht amüsant, gestern habe ich gelacht, als Red in seinem krudden Tonfall über das Grunewald Hotel gesprochen hat mit den ganzen scheintoten Rentnern dort. Die Jungs waren Mitte Zwanzig und hatten nur Scheiße im Kopf...eine unschuldige Zeit war das wohl noch...auch nett, das die Deutschen aber grundweg gut wegkommen, Elvis mochte wohl die Leute.

Naja, gerade bin ich wieder in einem Kapitel unterwegs wo es um die Tabletten geht...gottverdammt nochmal ! Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. es ist wohl alles schon zigfach gesagt worden.

Welche Bücher muss ich eigendlich lesen wenn ich die Holywoodzeit etwas besser kennenlernen möchte? Irgendwie flutscht die immer so durch, ich würde gerne erfahren wie er da so lebte, fühlte und so...Tips dazu, anyone?