Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.10.2005, 19:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Girlhappy:
Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".
Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.
Sehr richtig.
Unvergesslich für mich Ann Margret´s Auftritt bei Larry King vor ein paar Jahren. Natürlich wurde dabei auch Elvis thematisiert und Ann Margret stiegen sofort Tränen in die Augen und konnte nicht weitersprechen.

Welch ein Unterschied bei Priscilla´s Talkshow-Auftritten. Bei ihr werden Antworten robotergleich abgehandelt, jeder Satz wird mit "Oh, gosh" begonnen, was anscheinend ihr Ausdruck für Emotion ist.
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass sie bei Interviews immer die Ärmel über ihre Hände zieht? Tja, Hände verraten eben das Alter. Da kannste das Gesicht glattziehen wie du willst, Hände lügen nicht.

Es gibt auch Beispiele, dass Beziehungen im Show-Biz durchaus auch Jahrzehnte halten können. So zum Beispiel die Ehe von Tom Jones. Auch kein Kostverächter, aber seine Ehe hat´s ausgehalten. Der Grund dafür ist, so Tom Jones, dass sie sich bereits vor seiner Karriere kannten und alle Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden haben. Sie waren und sind ein Team.