Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.10.2005, 17:53
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis
hab einen anderen gefunden: am 21.2.1977 sang er Charlotte Are you Lonesome Tonight (Moody Blue and other Great Performances) und hatte seine Not mit dem text schon nach der dritten Strophe: Are you Lonesome Tonight? Do you miss me tonight? Are you sorry we drifted apart? Do the chairs in your parlour.... wait a minute....ist ihm wohl selber aufgefallen daß er 2 Strophen ausgelassen hat - die Sweet´s müssen Ihm 5mal erklären wie es eigentlich weitergehen sollte...dann meint er "That´s your´s" worauf eine von den Sweet´s meint "That´your´s dear" - allgemeines Gelächter..... irgendwie auch ein trauriger Patzer...

Ich hätte das ein wenig anders wiedergegeben:
Elvis versingt sich. So krass, dass man einfach auch spezifisch an dieser Stelle keine Tricks mehr hat anders weiterzumachen. Ziemlich ungünstiger "Versinger" wie ich finde. Also Abbruch.
Und eine der Sweet Inspirations will ihm helfen. Er versteht sie erst nicht und sagt "I can't hear you."
Sie sagt ihm den richtigen Text "Does your memory stray?" Heißt wohl sowas wie "Sind deine Erinnerungen weg?" Und er nimmt es aus Spaß wörtlich und "kontert": "Does yours?" Also: "Ist es bei Dir so?"

Und sie gibt den Finalkonter: "Your's did!"

Ihm bleibt nur noch zusagen: "Cute!"..."süß!"

Bei einer Version im CBS-Special macht er glaube ich exakt dengleichen Fehler. Erst sagt er: "...the song...Are You Lons..."
Mehr kommt nicht heraus. Er kann den Titel nicht sagen.
Und sagt danach was zu Charlie.
Dann kommt der Song und der Fehler wie auf der CD "Moody Blue&Other..:"

Hört mal: Are you...Juni 77

Geändert von Jarvis2005 (04.10.2005 um 17:57 Uhr)