Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.04.2007, 23:28
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mir bringt die Lektüre dieses Buches einiges. Ich sehe es schon als ein wichtigeres Zeitdokument an. Wir sind uns wohl einig, dass man den Faktor "Skandaljournalismus" rausrechnen muss. Richtig faustdicke Lügen glaube ich aber nicht darin zu finden. Manche Aspekte werden mir klarer und runden mein Elvisbild weiterhin ab. Es wird mir persönlich auf vielerlei Art klar, wie Elvis die Bodenhaftung verlor und sie auch verlieren mußte. Seine Lebensgeschichte war zu irre zu wahnsinnig um sie als "normaler" Mensch zu überstehen. Er fing sehr glaubhaft dargestellt von den Dreien an zu "spinnen" ich meine jetzt den spirituellen Teil, er war war auf der Sinnsuche. Wie skuril und teilweise komisch das wurde amüsiert mich zutiefst, ich habe gestern sehr gelacht, als ich von Elvis`Bergpredikt auf dem Wohnzimmertisch gelesen habe, oder von Ufosichtungen und die Jungs um ihn herum haben ihn ja immer im guten Glauben gelassen, mußten es ja...sonst gab es Ärger...also war Elvis Welt vollkommen abgeschirmt, abgehoben und in vielerlei Hinsicht außer Kontrolle. Oh, Lord was für ein Streifen! Elvis hat sein Ding gemacht und was für ein Ding! Das macht keiner nach!

Ich kann mir jedenfalls nach Lektüre des Buches ( bin jetzt in der Mitte ungefähr ) wieder ein kleines bißchen besser vorstellen, was so los war. Das er ein Arschloch sein konnte, tut meiner Liebe keinen Abbruch, denn seien wir mal ehrlich, das geht uns allen so, gell?
Viel Spaß wenn du an der Stelle bist als eine Frau einen Billiardstab in die Brust bekommt.