Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.04.2007, 19:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Telefonat anhöre, hört man, dass sich da zwei Männer unterhalten, die einiges verbindet. Ich denk mir dabei immer, meine Güte, was auch immer vorgefallen ist, hockt euch zusammen, streitet euch bis die Fetzen fliegen und dann lacht und umarmt euch. Aber nein, da wird übers Telefon ellenlang über Raquetball-Courts geredet, wie kleine Jungs, die um den heißen Brei herumreden.
Eine vertane Chance.
absolut. zwei erwachsene männer, die eine lange gemeinsame geschichte teilen und sich voneinander entfremdet haben. wie elvis da immer auf die "guten zeiten" verweist - da kann man sich noch mal auf was einigen, und seien es nur die gemeinsamen erinnerungen. hat eigentlich was tragisches...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)