Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.03.2007, 13:27
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Elvis original oder Geldmacherei?

Als ich in Wien bei der Elvis History war (Jan 2007), habe ich zum Ersten Mal Elvis Ausstellungsstuecke zu Gesicht bekommen! Noch nie habe ich mich so nahe zum King gefuehlt! Imerhin hat er ja diese ganzen Sachen in irgendeiner Weise benuetzt! Elvis original Autogramm 1.500 eur.-, mit LP und eingerahmt! Nicht schlecht. Das original Mikro welches er anscheinend zu den Probeaufnahmen von "That`s the way it is" benuetzt hat(nicht verkaeuflich). Habe mir die ganze Sache mal genauer angeschaut und war mir nicht gerade hundertprozentig sicher ob es wirklich das originale Mikro ist! Auch gut, die Sache ist jetzt nur, wieviel ein einzelner Fan auch wirklich fuer so was Geld ausgeben wuerde? Sind diese Sachen auch wirklich original! Darueber laesst sich streiten. Auf jeden Fall habe ich mich zu Elvis ein klein bischen naeher gefuehlt und das ist es was zaehlt! Ein bischen beneide ich euch Alle in Deutschland schon, dass Ihr Alle so "nah" zu diesen ganzen Events ueber Elvis seid!Immerhin habe ich hier irgendwo gelesen, dass Ihr die TCB Band fast eingebuergert habt! Macht weiter so! Hier ein paar Bilder von diesen Ausstellungsstuecken.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02450.jpg (50,3 KB, 154x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02453.jpg (41,4 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02447.jpg (34,1 KB, 154x aufgerufen)