Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.10.2005, 22:54
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Daumen hoch 40 Jahre auf der Bühne...

...und noch kein bißchen müde!

Status Quo ist wieder auf Tour in Deutschland! Ich war gestern in der Nordseehalle in Emden und hab' mir die Jungs mal wieder angehört

Ich muß sagen, der Auftritt war mal wieder der absolute Knaller, allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet. Ein Auftritt mit wenig Schnick Schnack, keine Pyroeffekte, keine Backgroundsänger/innen, keine überflüssigen Musiker, sehr wenig Ansagen, nur einfacher ehrlicher Rock'n Roll.
Viele alte Hits und Rock'n Roll Klassiker, wie The Wanderer, Rock And Roll Music, Rockin' All Over The World, Never Too Late, Whatever You Want, Down The Dustpipe und einige Stücke von der neuen Platte.
Der Eintritt war mit 40 Euro nicht ganz billig, hat sich aber meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt (auch wenn mein Hörvermögen noch etwas im Eimer ist ).

Wer auf guten soliden Rock ('n Roll) steht, sollte ein Konzert von Status Quo nicht verpassen, auch wenn die Jungs immer älter werden, schlechter sind sie nicht geworden.