Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2005, 23:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Erscheint mir ein wenig mickrig, "nur" 500.000 Dollar für ein vierwöchiges Engagement, oder?
Ja sicher, über den Daumen waren es in D-Mark wohl 2 Millionen dann, aber wenn dies die Summe für mehrere Jahre gewesen ist, dann dürfte Elvis im Vergleich noch schlecht bezahlt worden sein, da müssten sich die Finanzmanager des International bzw. Hilton doch hinterher immer den Ast abgelacht haben, ob der relativ günstigen Konditionen,sehe ich dies richtig?
Ich weiß zwar nicht wie anno damals der Umrechnungskurs Dollar in DM war, jedoch war die tatsächliche Kaufkraft eines Dollar bzw. einer DM eine andere als heutzutage. Will sagen, es dürften wohl auf heutige Maßstäbe umgerechnet in jedem Falle mehr als 2.000.000,- DM gewesen sein. Irgendein BWL-er anwesend hier???