Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.03.2007, 14:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nö, kein System, nur kühle Kalkulation TTWII Special Edition war finanziell gesehen ein Flop, wenn man den Aufwand für die Produktion bedenkt. 1972 sah Elvis auch nicht mehr ganz so graziös und energiegeladen aus wie noch 1970. Da überlegt man es sich 10x ob sich sowas lohnt.
Ja, das könnte die Überlegung sein, aber gegen eine simple Veröffendlichung des Orginals würde das ja mitnichten zutreffen. Ausgerechnet dieses Juwel wird zurückgehalten. Mag sein, dass es in deren Augen keines ist. Aber die in Deutschland geplante DVD im Low-Standard-Bereich wurde jawohl gestoppt. Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe immernoch auf die 3er DVD Box und wenn ich bis zu meinem Tode warte, hoffendlich krieg ich beim einlegen der Disk dann keinen Herzinfakt...welch Tragik, oder?