Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.03.2007, 21:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich bin nun gerade in den Genuß gekommen mir die neue CD "Vegas Rhythm" anzuhören und bin von der brillanten Klangqualität geradezu vom Stuhl gekippt. Ich möchte diese Bootleg CD als das Beste bezeichnen, was ich mir je in den Player schieben durfte

Ich frage mich nun allerdings, warum es oftmals so riesige Unterschiede in der Klangquali von Soundboardmitschnitten gibt. Diese Konzerte sind doch sicher alle auf die selbe Methode mitgeschnitten worden, oder irre ich mich da?
...die soundqualität bei der Vegas Rhythm ist ja wirklich verdammt gut, habe noch selten einen soundboardmitschnitten in eine solchen topqualität gehört, ... außer vielleicht den beiden import CDs THE HAMPTON ROADS CONCERT und THE GREENSBORO CONCERT !!

..klingt eigentlich die IT'S A MATTER OF TIME auch so gut wie die Vegas Rhythm !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__