Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.03.2007, 12:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Elvis, dass der auf tausend Wellenlängen auf einmal unterwegs war. Deshalb spricht es auch soviele Menschen an, auch komplett unterschiedliche Typen. Ich glaube Elvis war extrem vielschichtig, auch in seinen Facetten als Mensch. Das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich glaube schon zu spüren, dass ich ein paar Wellenlängen von ihm mitbekomme, ich habe schließlich viel von ihm gelernt, über Musik, über das Leben. Ein paar Sachen meine ich an Elvis verstanden zu haben, aber ich bin mir ebenso sicher, dass ich eine Menge aus Elvis Leben nicht nachvollziehen kann, weil ich nur ein ganz kleiner normaler Bubi bin und er hat ein solches Ausnahme Leben hingelegt, man kann nicht wirklich ermessen wie das für ihn gewesen sein muss. Man kann versuchen sich das vorzustellen...das ja....Klar bin ich auf seiner Wellenlänge...wenn ich ganz trief in seine Musik abtauche und dann komuniziert er mit mir er singt etwas, drückt ein Gefühl aus, wie nur er es kann und dies Gefühl kommt bei mir an. Durch das stete Befassen mit Elvis färbt ein klein bißchen seiner Haltung, seiner Art auf einen ab, Elvis hinterlässt einen bleibenden Eindruck...
sehr sympathisch formuliert!