Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.02.2007, 15:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
..Auch fände ich es nicht verkehrt, wenn er kein Action- und Horrorfilm-Fan wäre, sondern auch fröhlichen Unterhaltungsfilmen einen Wert zusprechen könnte..
keine Angst, ich bin kein Autor
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Auch wäre es nicht schlecht, wenn er um die Zerbrechlichkeit von Lebensgemeinschaften weiß, und um den kaum zu bändigenden Schmerz, der damit einhergehen kann.
Bis hier vollste bis 85% Zustimmung
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Zu guter Letzt sollte er medizinischen Fragen nicht ganz fern stehen, und sich deshalb nicht im Nachschwätzen von Drogenmißbrauch etc. üben, sondern stattdessen sich in das Staunen einreihen, wie heroisch ein solcher Mensch trotz schwerer Erkrankung seiner Berufung folgen kann.
Und spätestens hier erübrigt sich mal wieder jede weitere Diskussion
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast