Thema: CD/Vinyl FTD "Summer Festival"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.02.2007, 13:25
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Ich habe mir diese Show nochmal angehört und hatte viel Spaß dabei. Für den Liebhaber qualitativ hochwertiger Live-Darbietungen ein wahrer Genuß. Elvis singt konzentriert, macht keine unnötigen Kapriolen, hat aber trotzdem (nach Anlaufschwierigkeiten) echten Druck im Programm.

Highlights in meinen Augen: Polk Salad Annie (hier läuft sich die Band schonmal warm für die Hammerversion in der folgenden Midnite Show - zu hören auf "Full Blast"), die Oldie-Section (die Instrumenten-Abmischung ist sensationell); außerdem For The Good Times und Never Been To Spain bei den Bonus-Songs.

Die für ein Soundboard wirklich erstaunlich gute Klangqualität trägt ihr Übriges zu einem perfekten Elvis-Abend bei.

Ein Glas Rotwein, gedämpftes Licht und dieses Konzert leicht über Zimmerlautstärke - das ist der gelungene Abend für einen Fan.
Gibt es denn einen bestimmten Wein, den du dem Liebhaber qualitativ hochwertiger Live-Darbietungen zu diesem Konzertereignis der Spitzenklasse empfehlen könntest, um den "Genuss" perfekt zu machen? Eher einen Bordeaux, oder doch einen Kalifornier? Ich tendiere zum kalifornischen, schon alleine wegen der geografischen Nähe zu Vegas ...