Thema: Help Me, Lord
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.02.2007, 23:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hm,ich verstehe die Debatte dort so, dass es nur darum geht ob dieser Zettel nun echt sein kann odder nicht...aber das Elvis solche Notizen schreib hat Marty ja bestätigt...und er sagt auch Elvis war depressiv und fertig genug um soetwas schreiben zu können. Das es also ursprünglich einmal eine solche Nachricht von Elvis gab, scheint sehr gut möglich...für uns ist ja hier eher interessant, ob Elvis so etwas von sich gab, ob der Zettel bei Ebay jetzt der orginale ist oder zehnfach abgemalt wurde ist mir eigentlich egal...zu meinem Bild würde es passen, ich kann mir vorstellen, dass Elvis soetwas dachte und empfand..aber was heißt das schon?

Also alles wie immer, keiner weiß was genaues, auf jeden der "Ja" sagt springen zehn die "Nein" sagen aus dem Busch...you`ll never know...Marie do you think he wrote those lines? Never? I just don`t know...