Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 22.01.2007, 23:09
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn du mir sagst, auf welcher Seite des Threads sich das besagte Bildnis befindet, seh ich´s mir an..
allerdings bin ich zu faul, in einem Thread, bei dem´s eigentlich um Joe Cocker geht, nach einem Pic mit einer Elvis-cap zu suchen



auch wenn ich damals noch nicht wußte, wem die Stimme zu der Version gehört, war meine erste Begegnung mit Joe wohl die Titelmelodie von *unsere schönsten Jahre*
*unchain my heart*, *you can leave your hat on*, *Don´t you love me anymore*, *when the night comes*, selbstverfreilich das Duett mit Jennifer Warnes *up where we belong* und noch einige mehr..
aber ich bin weit davon entfernt, auch nur annährend alles von ihm zu kennen, geschweigedenn zu haben

Und ja, ich hab den guten Joe Anfang der 90er auch mal live gesehen
Sicher, seine Bühnen-gestik reißt nicht gerade mit, aber seine Stimme machte das (zumindest damals) komplett wieder wett
ich denke du meinst "wunderbare jahre"