Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.01.2007, 21:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
a) Vielleicht wegen der Anspannung (wegen der er auch möglicherweise Substanzen zum "cool down" eingenommen hat).
Ich hab´ auch mal gelesen, dass man es für zu gewagt hielt, wenn er in gewohnter Manier über die Bühne fegte. Die Show wurde ja an die ganze Welt verkauft, und man fürchtete, dass eventuell das ästhetische Empfinden einzelner Kulturen verletzt würde.

b) Er war sicher ein bisschen fülliger, als bei TTWII.
zu a und b)
nicht nur *möglicherweise*

Wie schon zu Anfang erwähnt, erzählt der *Regisseur*, daß Elvis für die beiden Shows zwar radikal abnehmen mußte (und das auch tat);
es sei aber auch erwähnt, daß auch die Beleuchtung dazu führt, daß er *fülliger*
wirkt als er eigentlich ist
Gerüchte sagen auch, daß er unter dem Suit eine Art Korsett trug, um die restlichen Kilos besser kaschieren zu können. Das könnte vielleicht auch erklären, warum er sich so wenig bewegte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast