Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.01.2007, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Okay, whatever, mir ist daran gelegen dies einfach mal zu den Akten zu legen. So interessant ist es für andere bestimmt nicht, zu lesen was wir so übereinander denken könnten, also das kriegen wir doch hin oder?

Vieles im Internet ist Interpretationssache, wer weiß schon wie Du wirklich bist, möglicherweise auch ganz okay. Mir fällt halt auf, dass Du seit ich Dich mal dafür gerügt hatte, dass Du recht überheblich wirkst via Internet, in meinen Threads gerne darauf hinweist, wie uninteressant diese sind. Hör doch einfach auf damit, ich lese Deine Postings fast immer und wenn es mir zu bunt wird, dann breche ich ab und lese den nächsten, aber soll ich jetzt jedesmal einen Komentar dazu ablassen? Wenn Du meinst, dass ich ein schwaches Selbstvertrauen habe, bitte schön.

Lass uns einfach Spaß im Forum haben und ich wünsche mir keinen Zoff mit Dir. Weiter jetzt...
Müßt ihr euch unbedingt in meiner schönen Re-view kloppen :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast