Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.01.2007, 10:42
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Warum komentierst Du meine Threads? Und das Du als Professor Oberlehrer Noten verteilst passt ja schön ins Bild....

Ich bin kein Elvis-Gelehrter, ich habe nicht mal alle Songs gehört, ich bin immer noch dabei alles zu entdecken, denn meine Liebe zu Elvis war ja viele Jahre schwer in den Hintergrund gerückt. Ich bin dabei alles so etwas nachzuholen und es macht mir viel Spaß. Warum sollen wir uns hier dissen?

Ja ich hab angefangen, ich weiß...

Ich mag Deine klemmige Oberlehrerattitüde nicht besonders, na und? Es gibt schlimmeres und wenn Du über interessante Fakten schreibst, dann les ich mir das stets gerne durch. Ich bin nicht das Maß der Dinge, vielleicht hätte ich mir einen Komentar verkneifen sollen, aber jetzt wie so ein kleines Mädchen immer so Retourkutschen fahren? Mememememe, der Ti-mo-thy ...is do-of!

Menno! Ich will Dir doch nicht Deinen Elvislutscher wegnehmen. There`s enough room for all of us!

Also ich finde Du machst das gaaaanz toll Timothy und Deine Artikel sind immer eine 1+ wert. Hast in der Schule auch immer ganz vorne gesessen, gell?
Jetzt sag mir, wer hier das Mädchen ist ...?

Meine Güte, das war eine ironische Bemerkung und leichte Spitze. Wie kann man nur so eine Memme sein, ständig anderen vorwerfen zu müssen, sie seien Oberlehrer, nur um sich selbst als das arme kleine Opfer zu generieren und so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie kleinmädchenhaft ist das denn? Hör doch mal auf, dich ständig zu rechtfertigen. Ist dein Selbstvertrauen wirklich derart am Boden? Wer mich als Oberlehrer empfindet, der hat das Problem - nicht ich.