Thema: DVD/Video The Kings DVD-Ecke (2. Teil)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.12.2006, 01:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
My Homemovies of Elvis - Joe Esposito

Das solltet ihr auch gesehen haben. Man bekommt einen klitzekleinen Eindruck wie er privat so gewesen sein könnte. Es ist natürlich schwer sich das vorzustellen. Ich habe beim Betrachten dieser Bilder gedacht, das es ziemlich schwer bis unmöglich gewesen sein muss etwas wie "Normalität" oder "Intimität" aufrecht zu erhalten. Das hört sich jetzt wie eine Binsenweisheit an, aber wenn man die Bilder sieht erfährt man es nocheinmal eindringlicher.

Elvis erlebte die Welt ja wie ein Kind im Spielzeugladen. Wenn er etwas sah und es haben wollte, dann kaufte er es eben. Er nahm stets seine Freunde mit. Das macht sicher sehr viel Spaß und den hatten sie auch, da kann man sich sicher sein.

Er geht mit Priscilla immer sehr liebevoll um auf diesen Bildern und sie ist so hübsch, das man ihn verstehen kann.

Man sieht Elvis auf Pferden, auf Motorschlitten, Jetski usw. In Aspen und in Hawaii. Man sieht sie rumtollen wie die Kinder. Also deutlich nehme ich die beiden Seiten der Medallie wahr:

Unlimited Fun auf der einen Seite und den extremen Druck durch die Öffentlichkeit. Er hatte zwar dieses unglaubliche Talent, diese Besonderheit und dieses umwerfende Aussehen, aber er war auch anderseits ein ganz normaler, einfacher Junge. Und dieser "Mensch" Elvis, der ja sehr großzügig und höflich war, freundlich und herzlich, der kam irgendwo bei dem ganzen Trubel unter die Räder.

Oh. Davon ist auf dem Film nichts zu sehen. Ich schweife wieder ab...