Thema: 17.08.1977
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2006, 08:28
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Da werden Erinnerungen wach. Genau an dem Tag wurde ich zum Elvisfan. Überall, auf jedem Sender lief Elvis und die Zeitungen und vor allem die Zeitschriften waren voll mit Berichten. Damals hat mich dieser Virus befallen, den ich bis heute und wahrscheinlich bis zum Ende meiner Tage nicht mehr wegkriege (und das ist auch gut so!). Ich hab jedenfalls damals nur noch geweint und meine Familie war ziemlich irritiert, da Elvis einen Tag vorher noch keine Rolle in meinem Leben spielte und plötzlich trauerte ich um ihn als wäre ein ganz naher Angehöriger gestorben. Ich weiss es selbst bis heute nicht, was damals bei mir passiert ist. Es hat einfach Klick gemacht und ich konnte nicht mehr ohne Elvis. Irgendwie unbegreiflich und nicht zu beschreiben. Aber dieses Phänomen ist, wie ich mittlerweile weiss, gar nicht so selten bei Elvisfans und der Virus findet immer noch seine Opfer.