Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.11.2006, 16:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Besonders interessant an diesem Interview ist die Tatsache, daß Joe Esposito hier noch erzählt sie hätten Elvis tod im Bett gefunden.
Die Version von Ginger wurde ja erst etwas später zur Anerkannten Darstellung.
Zu diesem Zeitpunkt ging es trotz Trauer darum, auch die Umstände des Todes gut aussehen zu lassen - Taking Care of Business eben.
Auf den genauen Sterbeort kommt es auch nicht an. Die offizielle Version mit Ginger ist meiner meinung nach ebenfalls konstruiert, geglättet und verharmlost.

Einer der Beteiligten ist übrigens seit Elvis' Beerdigung völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden: Al Strada. Manche halten ihn sogar für tot (glaube ich aber nicht).

Ich denke einfach mal laut ... ohne Fakten und sicheren Boden ... Könnte es nicht denkbar sein, dass man Al Strada und Ginger Alden Geld zahlte, damit sie ihren Mund halten und sogar verschwinden, bzw. kein Wort über die Geschehnisse verlieren? Somit gäbe es eine (harmlose) offizielle Version, die niemand von denen, die els ERSTE vor Ort waren, in Frage stellen kann. Bis dann die Sanitäter und andere Leute kamen, kann ja viel geschehen sein ...