Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.11.2006, 11:13
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Ich habe eine ähnlich gute Meinung von diesem Album, aber ich würde niemals so weit gehen, und es als sein bestes zu bezeichnen. Der rote Faden ist natürlich durch das Thema vorgegeben.

Elvis Gesangsleistung ist mE bereits bei diesem Album nicht mehr die beste, aber kurioserweise stört mich das bei den Christmas Songs kaum, beim zeitgleich enstandenen Gospelalbum hingegen sehr. Elvis macht bei den Weihnachtsliedern einen entspannteren Eindruck, allerdings wirkt seine Stimme hin und wieder etwas müde und wackelig.


Wie auch immer: es ist Mitte November, draußen sind es 5 Grad, der Kamin brennt und die Scheibe läuft im Hintergrund. The wonderful world of Christmas!

Mit dem roten Faden hats Du Recht, ist ja auch so bei He Touched Me! Seine wacklige und müde Stimme ist mir auch aufgefallen, passt aber irgendwie zum Album. Ab und zu meint man, das er nicht ganz bei der Sache ist. Meine auch mal gelesen zu haben, das er keine Lust mehr auf ein Christmas Album hatte... Aber was solls... Merry Christmas!