Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 11.11.2006, 19:56
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das hat mir gerade noch gefehlt. 100 Postings zu hauptsächlich dem Forumsdesign und dazu, wie konzeptlos, barock, polemisch oder sonstwie "hier" gepostet wird und wie falsch man "hier" am Platze ist - und dann das ... Nimm's nicht persönlich, ich überspiele mit meiner "Arroganz" und "Selbstverliebtheit" (in der Hinsicht müsstest du doch eigentlich einiges gewöhnt sein, oder?) nur meine Unsicherheit, wenn mir die Argumente ausgehen ob solcher Rezensionen, die zu einem erheblichen Teil die Frage diskutieren, in welcher Reihenfolge die Tracks auf einer CD sind und wie die richtige Reihenfolge eigentlich hätte sein müssen ...
Meine Güte, bist Du dünnhäutig.

Aus dem Grünen bist Du davongelaufen, weil Dir die zynischen Kommentare auf den Keks gingen. Das konnte ich durchaus noch nachvollziehen.

Aber was ist das hier? Versteh mich nicht falsch: Du kannst hier giften wie Du willst, das berührt mich nicht. Die große Diskrepanz zwischen Anspruch und Sein bei gast-20080904, die ich in den vergangenen Tage erleben musste, bedauere ich hingegen sehr.

Mittlerweile liest man von Dir, nicht nur in diesem Thread, viel selbstgefälliges Geschwafel, das wortgewandt entweder auf die Diskreditierung anderer oder die Andeutung Deines angeblich überlegenen Wissens ausgerichtet ist. Viele Deiner Postings bestehen aus Übertreibungen, Wort- und Faktenverdrehungen sowie Polemik, mit der Du möglicherweise vor Ort einige Erstsemester beeindruckst, zur Sache aber kaum noch etwas beitragen.

Tut mir leid, aber mit diesem Posting hast Du Dich selber diskreditiert. Es wird mir zukünftig schwerfallen, Dich noch ernst zu nehmen.

Du bist nun wirklcih einer der letzten, die sich über die Forumskultur des Grünen und die dortigen User aufregen sollte.