Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.11.2006, 15:43
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Klischee, etp. Ich glaube, gerade durch Jorgensens Pionierarbeit puncto Aufarbeitung der Sessions hat sich eine neue Fanschicht gebildet. Dass er sie jetzt wieder vernachlässigt, ist doch gerade das Absurde.
Ich denke, die Leute, die lesen sind grundsätzlich andere als die, die hören bzw. tatsächlich auch nur sammeln. Diese Zweigleisigkeit spiegelt sich auch in den Qualitätsunterschieden wieder. Es ist leider wie eh und je (obwohl ich inzwischen eigentlich der Ansicht bin, dass es wieder geringfügig besser wird): Du musst in Elvis-Produkte nichts investieren, weil sie eh blind gekauft werden von Leuten ohne jeden Maßstab.

Sieh dir Produkte anderer Künstler an, das ist der Wahnsinn, was da teilweise abgeliefert wird. Aktuelles Beispiel die Walk The Line-DVD inkl. der dazugehörigen HD-Website. Hammer. Ich könnte dutzende von Produkten anderer Künstler aufzählen, die alle qualitativ hochwertig und liebevoll gemacht sind. Bei Elvis geht das leider nur sehr selten, wenn überhaupt.

Geändert von gast-20071202 (10.11.2006 um 16:03 Uhr)