Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.09.2005, 12:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich persönlich habe mich ganz klar für die THE JUNGLE ROOM SESSIONS entschieden !!

THE JUNGLE ROOM SESSIONS



Bitter They Are Harder They Fall (Takes 2 - 5) - She Thinks I Still Care (Take 2a) - The Last Farewell (Take 2) - Solitaire (Take 3) - I´ll Never Fall In Love Again (Take 5) - Moody Blue (Take 3) - For The Heart (Takes 2 & 3) - Hurt (Take 3) - Danny Boy (Take 8) - Never Again (Take 11) - Love Coming Down (Take 2) - Blue Eyes Crying In The Rain (Take 2) - It´s Easy For You (Take 1) - Way Down (Take 2) - Pledging My Love (Unedited Master) - He´ll Have To Go (Rough Mix - Master) - Fire Down Below (Instrumental) - America The Beautiful (lediglich wenige Sekunden).

...diese scheibe gehört für mich zu den besten FTD veröffentlichungen überhaupt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__