Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.10.2006, 11:02
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ich hätte mich vor 1-2 Jahren über dieses Produkt gefreut, aber meiner Meinung nach passt es nächstes Jahr nicht in die Veröffentlichungspolitik. Derzeit sind die 68 Songs und die 70er Aufnahmen von Elvis eher "angesagt".
Ich denke, viele Fans würden sich über eine derartige Veröffentlichung freuen, egal wie sie gerade in die Veröffentlichungspolitik passt. Derartige Projekte sind doch nicht davon abhängig, was gerade "angesagt" ist. Und solche Argumente interessieren Käufer, die an derartigen Dingen interessiert sind (und sie letzten Endes auch kaufen), vermutlich herzlich wenig. Eine Sammlung von beispielsweise 56er alternate takes würden die allermeisten wohl auch 2012 noch nehmen, selbst wenn dann kein rundes Jubiläum ansteht.

Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Man hätte "Thats allright" mit einer FTD Box würdigen können, gar MÜSSEN.
"Hätte" und "müsste" ... Ja, es wäre sicherlich ganz schön gewesen. Aber weißt du - oder irgendwer sonst vielleicht? - in welcher Situation Ernst 2003/2004 war? Das waren die zwei Jahre, die FTDs Abstieg in Regionen des unteren Durchschnitts und in die Belanglosigkeit zementierten. Weil die Hochzeit mit Sony vor der Tür stand und man die Braut mit einer Mitgift von deutlichen Umsatz-Schüben (11 Veröffentlichungen pro Jahr) noch einmal attraktiv machen wollte, wurden die Fans mit Veröffentlichungen nur so zugeschüttet. Sicherlich nicht die Zeit, in die ein zeit-, geld- und nervenaufwändiges Projekt wie eine Sun-Box gepasst hätte. In dieser Hinsicht ist Ernst mitsamt seiner SUN-Box möglicherweise wirklich ein Opfer der Umstände geworden. Dafür könnte dann das Projekt ja aber nichts ...