Thema: Selbstmord???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #518  
Alt 16.10.2006, 12:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja. Sicher. So eine Brille gefällt mir. Ich persönlich finde es nur nicht wissenschaftlich zu behaupten, Elvis sei abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen und dadurch krank geworden. Es ist doch für jeden normalen Menschen umgekehrt (ich bitte an dieser Stelle um den wissenschaftlichen Beweis, dass Elvis nicht normal war): Der Mensch bekämpft Leiden medikamentös. Elvis hat trotz angeschlagener Gesundheit mit Hilfe der Medizin bis zum Schluß arbeiten können. Wenn Dir von über 1000 Konzerten einige nicht gefallen, ist es doch ein bißchen vorschnell zu sagen, "guck, da ist er im Drogenrausch". Wer beantwortet mir bitte wissenschaftlich die Frage, mit welchen Schmerzen und anderem er u.U. an diesen Tagen zu kämpfen hatte. Auf der DVD "He touched me" wird an einer Stelle eindrucksvoll erzählt, dass er sogar mit Grippe auftrat und es ihm dennoch unendlich wichtig war, sein Publikum nicht hängenzulassen. Man mag ihn dafür verurteilen, dass er sich nicht schonte, sich keine mehrjährige Auszeit nahm um dann mit einem Comeback 2nd edition die Welt zu begeistern.
realitätsverweigerung rules, oder was???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)