Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 08.09.2006, 18:01
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das habe ich gelesen.Seit diese Dick Grob das Buch geschrieben hat ist Ginger unten durch.Er hat die auch fertig machen wollen.Ich habe dasselbe schon öfter im Internet gelesen von Leute die Ginger kannten.Das Buch von Grob glaube ich nicht.Aber was gewesen ist?????????? Fest steht jedenfalls das die MM Ginger nicht leiden konnten.Eifersucht oder was es auch war
Also persönlich halte ich Ginger für die geheimnisvollste bzw. am wenigsten bekannte weibliche Person aus Elvis engstem Umfeld.
Dass die MM-Jungs sie nicht leiden konnten, nun, ich denke mal dass lag sicher auch daran, dass er ihr recht schnell verfallen war. Im Gegensatz dazu gab es ja gerade in dieser Zeit einige Änderungen im Bereich der MM-Jungs, auch auf Drängen von Vernon und anderen Leuten, was ja letztlich mit dem Rausschmiss der West-Brüder endete.
Klar dass da einiges Gift gestreut wurde/ wird!

Was ich Ginger bislang stets zu Gute halte ist, dass sie nie groß die Öffentlichkeit suchte, egal ob freiwillig oder erzwungen.
Letztlich ist ihre Geschichte mit Abstand die meist gefragte in Elvis-Kreisen!