Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.08.2005, 20:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Neee, Fan dachte ich auch nicht. Und Du hast recht was die Härte anging. AM besten ist auch meiner Meinung nach Made. Sehr gerne mag ich auch God Gave Rock'n Roll To You und Detroit Rock City.
Die beiden Songs kenne ich zwar auch, aber so richtig Ahnung habe ich bei Kiss wie gesagt leider nicht. Da müsstest Du schon mit einem meiner besten Kumpels fachsimpeln - der hatte sich bei seinem letzten Auto (Passat) sogar den Peter Criss auf die Motorhaube lackieren lassen.
Allerdings hält er nichts von Elvis und Rammstein, ansonsten haben wir musikmäßig so ziemlich den gleichen Geschmack. Von ihm hatte ich mir auch mal das Unplugged-Album ausgeliehen.

Aber was ist denn nun mit dem Quiz???
Keine Beteiligung in den letzten Stunden mehr, also wird es wohl Zeit für die ersten Tipps...
Bild Nr. 2: Sie geriet mal unfreiwillig in einen Schusswechsel, da ihr Ex-Lover aus der Gangsta-Rap-Szene kommt.
Bild Nr. 3: Sie ist sowohl als Teil eines R`n B- Trios als auch solo schon sehr erfolgreich in Erscheinung getreten.
Bild Nr. 4: Sie verschmelzt sehr erfolgreich Country Music mit Popmusik und kommt aus Kanada.
Bild Nr. 9: Auch sie kommt aus Kanada und ist eine der besten Sängerinnen, die ich je gehört habe.

Ich hoffe, Euch ist die Lust am Raten noch nicht vergangen, denn ich habe bereits eine weitere (und vorerst letzte) Rätselrunde vorbereitet...

Geändert von Tafka S. (22.08.2005 um 20:47 Uhr)