Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.08.2006, 11:10
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle sehr stark, dass Ginger die Leiche erst gegen 13 Uhr gefunden hat. Was geschah also zwischen 10 und 13 Uhr/13.30 Uhr? Ginger schläft seelenruhig, während Elvis tot im Badezimmer liegt? Erscheint mir sehr unwahrscheinlich!
Warum ist das für Dich so unwahrscheinlich? Wenn man schläft, dann schläft mal halt. Dann kriegt man doch nichts mit.

Zitat:
Elvis' Tod dürfte kein leises Einschlafen gewesen sein, sondern ein Todeskampf. Er hat sich erbrochen. Dann muss er mit ziemlicher Wucht auf sein Gesicht gefallen sein (platte Nase). Vielleicht riss er beim Hinfallen noch Gegenstände mit ... das geschieht ebenfalls nicht geräuschlos.
Soviel ich weiß, lag im Badezimmer ein dicker Teppich auf dem Boden. Also ist da nicht viel mit Geräuschen. Und das er beim Hinfallen Gegenstände mitriss, ist ja nur eine Vermutung von Dir und kein Fakt.

Zitat:
Hatte Ginger einen derart guten Schlaf, dass sie davon nichts hörte? Unwahrscheinlich! Selbst bei geschlossener Tür dürfte das nicht zu überhören gewesen sein.
Nichts ist unwahrscheinlich! Vielleicht hat sie ja einen tiefen Schlaf. Ist ja nichts besonderes, wenn man den hat.

Zitat:
Wieso geschah also 3 oder 4 Std. lang rein gar nichts ?
Weil Ginger tief und fest geschlafen hat? Wäre zumindest ein guter Grund.

Zitat:
Ganz nebenbei bemerkt: Es wurden definitiv sogar im Krankenhaus noch Wiederbelebungsversuche durchgeführt. Kein seriöser Arzt würde sowas an einer bereits erstarrten Leiche vornehmen!
Ja, aber wenn überhaupt, warum denn dann? Nicht, weil da ein "Normalo" lag, sondern weil dort Elvis Presley lag. Klingt blöd, könnte aber so gewesen sein.