Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.08.2006, 09:17
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das Buch habe ich.Glaube nicht alles was drin steht,Dick Grob mach Ginger nicht und will Ihr mit das Buch fertig machen.Als Ginger Elvis fand war Er schon länger Tod.
Woher willst du das wissen? Es war NIEMAND im Bad/Schlafzimmer außer Ginger. Elvis starb so gegen 10 Uhr vormittags. Ginger gab bisher an, dass sie bis nach 13 Uhr geschlafen habe. Das kann NIEMAND bestätigen, aber auch nicht widerlegen.

Was wäre also, wenn sie ihn wesentlich früher gefunden hat, er bewußtlos war, sie ihn aber für tot hielt und mit der Situation heillos überfordert war? In solchen Fällen rief sie sonst immer ihre Mutter an. Als Joe Esposito und Al Strada ins Schlafzimmer kamen, war sie komplett angezogen und geschminkt.

Normalerweise streift man sich in solchen Situationen schnell einen Bademantel über und ruft um Hilfe. Zwischen Auffinden der Leiche und Hilferuf lag zumindest die Zeit des Anziehens und Schminkens (ich schätze mal 20-30 Min.). Was davor geschah, weiß nur Ginger. Ungewöhnlich ist die Sache allemal. Das hat nichts damit zu tun dass D. Grob Ginger nicht leiden kann. Auch Vernon Presley erteilte Ginger noch VOR der Beerdigung Hausverbot in Graceland. Sobald Priscilla eintraf (16. oder 17.?), nahm diese alle Fäden in die Hand (und hat sie bekanntlich heute noch). Ginger gab glaube ich 1 einziges Interview, in dem sie die offizielle Version wiederholte und äußert sich bis heute nicht mehr dazu. Vor einigen Jahren gab sie einem englischen Fanclub ein Interview, aber auch da wurde vorher abgesprochen, dass keine Detailfragen zum 16.8.77 kommen.

Völlig unabhängig von Dick Grob's Buch stinkt die Sache - meine Meinung.