Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.08.2006, 19:49
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
marie,

SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.
Ganz richtig!
Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
Sie war da wohl weniger zimperlich.
Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .