Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.08.2006, 19:32
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Hi Ellie,mein fleißiger Sohn wundert sich das wir überhaupt freiwillig so viel schreiben und hält dich für nett,bist Du ja auch mit der richtigen Portion Humor.Ich habe ihm jetzt nahegelegt ins F1 Forum zu gehen.Ich finde deine Leistungen sollten echt anerkannt werden,denn da steckt Arbeit drin,aber er weiß wenn es ums Thema Elvis geht .Gute Leistungen werden durch gute Noten oder Streichung schlechter Punkte beglichen.Wie schön,daß wir in Red West einer Meinung sind.Mein Mann nicht,weil er mich ärgern will und es schafft.:behindsof Ich bin hier falsch,daß war die Freude sich mal online zu sehen.Bis dann
eves,

ich kann gut verstehen, wenn jemand - in diesem fall dein mann - gerade leute wie red west betreffend eine sehr andere meinung hat (und ich verstehe auch, wenn partner ueber elvis-foren eine andere ansicht haben als die angemeldeten user ).

dieser offen abtruennige teil der memphis mafia teilt sogar die eingeschworene fangemeinde in verschiedene lager.

es ist fuer uns als letzten endes aussenstehende, weil nicht dabeigewesene wohl immer ein grosser teil vermutung dabei. allerdings kann man sich auch als solcher eine meinung bilden ueber deren damalige handlungsweise.

eines sollten wir dabei nicht vergessen: diese leute haben dennoch viel zeit mit elvis verbracht. nur weil sie sich illoyal gegenueber elvis verhalten haben, werden dadurch nicht alle ihre erinnerungen 'wertlos'. man sollte auch die erinnerungen nicht-abtruenniger zeitgenossen mit einer gewissen distanz betrachten.

eben schrieb sandi pichon in unserer yahoogruppe ('raised on elvis') einen ersten kurzen bericht zu jerry schillings neuem buch - sie hatte es waehrend der elviswoche erworben und zwischenzeitlich angelesen. ihr resumee: der fokus ist etwas zu stark auf jerry, und etwas zu wenig auf elvis .