Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2005, 17:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Mann, da will ich mich nicht auf ein Duo da festlegen.
Jede fuer sich sind super gewesen!

Ich weiss noch wie ABBA ganz gross war, weltweit. Egal was die rausbrachten, es war immer ein Knaller!
Und auch Leute, wie ich, die meist ganz anderes hoeren, die konnten mit der Musik was anfangen, damals und sogar heute hoer ich manches noch gern.


Zu McCartney/Lennon brauch man nicht viel sagen.
Auch wer kein Beatles Fan ist, oder sie nun gar nicht mag, der kann nicht abstreiten, das das schon ein paar Songwriter Genies waren.
Die Musik ist zeitlos, und ich mag besonders auch die etwas mehr obskuren Songs der Beatles, als die bekannten Gassenhauer.

Die Stones!
Absolute Ausnahmeband...haben auch Lieder fuer die Ewigkeit geschaffen!
Und wer schon mal, als Nicht-Fan, in die 40 Licks oder so reingehoert hat, der sieht, wie vielfaeltig, das Repertoire an Songs, aus der Feder Jagger/Richards war.
Jeder fuer sich einen Persoenlichkeit! Oft totgesagt, aber immer noch genauso gut drauf, wie frueher, obwohl sie auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben, geht bei denen die Post immer noch gut ab.
ich wuerde sie gern nochmal live sehen, vieleicht ergiebt sich das noch mal jetzt irgendwann.
Hast Du toll geschrieben, Butchgirl!
Ich selbst konnte mich übrigens auch noch nicht entscheiden...