Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.08.2006, 14:29
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von OnTour
Tja, aber worüber sollte sie sonst singen? Da sie ihre Songs ja selber schreibt und das offensichtlich Dinge sind, die sie bewegen . Nehmen wir es doch mal von der wirtschaftlichen Seite, sie spart damit eine Menge Kosten für Therapie Stunden und wird trotzdem ihr Leid los . Wird man ihr nicht immer, egal bei was, Berechnung vorwerfen?
Vielleicht liegt ihr das musizieren aber auch einfach nur in den Genen, daß meine ich jetzt ganz ernsthaft, sie ist damit aufgewachsen und warum sollte sie nicht nur die Äußerlichkeiten ihres Vaters mitbekommen haben? So wie ich den Eindruck habe, hat sie ja auch lange Zeit mit sich gehadert, diesen Weg zu beschreiten. Wohl in weiser Voraussicht, daß die meisten sie eh nicht ernst nehmen?
Und alle Welt wird sie immer an ihrem Vater messen, egal was sie auch versucht. Ich stelle mir das ganz schön stressig vor, von dem Frust der auf die Dauer entsteht mal ganz abgesehen.

(Du liebe Zeit, hätten wir doch einen eigenen Thread dazu aufmachen müssen? )
sie schreibt ihre songs selbst? ist mir neu, sie schreibt vielleicht mit -aber selber? butchgirl, kannst du hier mit verlaesslicher info weiterhelfen?

dass ihr musik irgendwie im blut liegt und sie verschiedene motivationen hat - gewiss. leider halt nicht das erforderliche mass an talent (meine meinung).

themen: naja, sie ist inzwischen fast 40 jahre alt. da sollte man in den jahren schon mal ueber den eigenen tellerrand hinausgeschaut haben - da draussen ist eine grosse vielfaeltige welt, nicht nur ihre 'persoenliche' problematik, die sooooo schlimm ja auch nicht ist.

natuerlich ist es stressig und gewiss zuweilen frustrierend, immer am vater gemessen zu werden. sie steht mit diesem schicksal jedoch nicht alleine und es ist ein bisschen armselig, jahrzehntelang (erinnert mich an priscilla, das arme daueropfer) auf diesem thema herumzureiten. es steht durchaus in ihrem eigenen ermessen, sich zu loesen und sich auf einem anderen gebiet zu profilieren, wo sie nicht verglichen werden kann. kein mensch haelt sie davon ab - ausser sie sich selber. diese dauerjammerei ist ein bisschen duerftig als lebensmotto.