Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.07.2006, 21:29
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Ich meinte eigentlich eher,wenn ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen könnt und er würde noch leben und Euch als was auch immer akzeptiert?
Eves....Das ist es ! Er hat keinen - als was auch immer - akzeptiert....zumindest nicht auf Dauer ! ( Wenn man denn der Presse glauben darf )

Feststehende Tatsachen jedenfalls sind: Ich bin kein Nachtmensch ! - Zumindest könnte ich nie jede Nacht aufbleiben und Tagsüber schlafen !! Ich kann es nicht haben, wenn den ganzen Tag der Fernseher läuft.....Wieviele hatte Elvis ?...Und alle liefen gleichzeitig !!! Seine Vorliebe für Waffen könnte ich auch nie teilen und in Sachen MUSIK würde es wohl auch Probleme geben...oh ja... denn Elvis hörte ja nicht sich selber den lieben langen Tag....hörte viele andere Gospel und auch Klassik.... ...und dann sein seine Spirituellen Neigungen ..... *schüttel*.....ja...um das alles zu ertragen hätte ich dann wohl wirklich Valium und einen Psychiater gebraucht.

Nein.... bleiben wir lieber dabei, dass er ein verdammt guter Sänger war, der verdammt gut aussah... Mit ihm zusammenleben.....nee... wäre nichts für mich gewesen !!