Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2006, 20:30
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Eves
Ich meinte eigentlich eher,wenn ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen könnt und er würde noch leben und Euch als was auch immer akzeptiert?Die Amerikaner unterscheiden sich doch ziemlich von uns.Fängt beim Psychiater an mit Valium im Schrank & diese Hektik und geht weiter bei der Ernährung.
Genau meinte ich natürlich Elvis,seine Launen,Depressionen,auch seine Großzügigkeit das Charisma und die Musik.Na nur Mut,keine Phantasie?

saemtliche vorurteile abgedeckt oder, also es gibt bei uns keinen in der verwandtschaft der je ne valium genommen hat in seinem leben.
und welche hektik...informier dich doch bitte vorher ueber ein land bevor du rueckschluesse ziehst...danke.

deutsche essen ja auch nicht alle den gazen tag sauerkraut, waehrend sie schuhplatteln, oder...

zu deiner frage...nee habe nix gemeinsam mit elvis und lege keinen wert drauf...aufgrund von fundamentalen gegensaetzen haett ich mich nach spaetestens 3 minuten da gewaltig in der wolle gehabt.

p.s. sorry fuer alles kleinschreiben, aber hatte arm op und bin grad einarmig nur.