Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.06.2006, 22:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich möchte es auch mal lesen! Ich habe bisher zwar schon auf Master Snipers Rat hin den zweiten Teil von Guralnik gelesen und war ähnlich angetan, aber dieses Buch von den West Brüdern würde ich gerne lesen. Elvis war sehr nervös vor der Veröffentlichung, weil er sich fragte wie seine Fans darauf reagieren würden. Alleine diese Tatsache würde dafürsprechen, das vieles wahr ist, was dort steht. Sie haben es allerdings mit einem Reporter zusammengeschrieben, der die Dinge wahrscheinlich etwas öffentlichkeitswirksam "bearbeitet" hat. Ist es eigendlich das Buch aus dem die Bildzeitung ihre Schmuddelserie damals zusammengestrickt hat?

Ich hab asl kleiner Junge dann solche Zitate gelesen, wie Elvis ißt nachts 20 Yoghurts und schießt die Fernseher aus, weil in einer Szene (von welchem Film ?) Gladys seine Mutter ganz kurz in einer Publikumszene zu sehen ist.

Das standen auch andere Sachen es war, glaube ich eine 6 teilige Serie in der Bild, es ist ja schon mindestens 25 Jahre her.

Egal, wäre OT, das Buch scheint aber etwas in diesem Bildzeitungsstil, Gossip, gehalten zu sein, also galt bei dessen Erstellung: " Umso heftiger die Enthüllungen, umso besser, umso mehr Umsatz." Diese Yellowpressattitüde dürfte Ursprung für manch eine Übertreibung sein, damit es ein bißchen besser flutscht.

Ich habe es aber nicht gelesen. Wo bekomme ich es?
__________________
Ohne Worte!