Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.06.2006, 10:26
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
ich habe mich für diese Scheibe entschieden - aus fast rein persönlichen Gründen.

Dies war eine meiner ersten Scheiben. Noch zu Lebzeiten des Kings geschenkt bekommen. Ich habe mir damals vorgestellt das Elvis daraus ein Konzert macht, was ich dann sehen werde(Ein Konzert von Ihm zu sehen war damals Familienplanungstechnisch vorgesehen).

Ich spielte dieses Konzert mit dieser Platte (alternative nahm ich immer meine erste Elvis as recorded live on stage in memphis) in meinen Kinderzimmer durch (so etwa 75/76). Als Mikro diente mir ein Bogen. Am Bogenband war ein Teddy angebunden (Das Mikro). Begonnen habe ich immer mit - I don't care . Dann mit der Nadel zu Blue moon of Kentucky - MMB/Baby Baby Baby,let's play house - kurzes Gespräch mit dem imaginären Publikum und dann auf der zweiten Seite WGM und I want to be free - dann schrie das Publikum nach Zugabe (Mein Wissen war noch jung- dass der King Keine gab, wusste ich nicht.) also kam zum Schluss immer Good Rockin' Tonight.

Deswegen diese LP.
Schöne Geschichte.

Babycat on Stage.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!