Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.06.2006, 15:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe
Hier mal -zur Erinnerung- die Tracklist von Now (herbie, ich bin in diesem Fall schon ein wenig enttäuscht):

Help Me Make It Through the Night
Miracle of the Rosary
Hey Jude
Put Your Hand in the Hand
Until It's Time for You to Go
We Can Make the Morning
Early Morning Rain
Sylvia
Fools Rush In
I Was Born about Ten Thousand Years Ago


Ich wußte seinerzeit auch nicht, dass die LP ziemlich zusammengeschustert worden ist, ist letzlich auch egal. Aber ich konnte mich nie mit der Scheibe anfreunden. "Sylvia" find ich einfach grausam, "Hey Jude" recht langweilig, "Miracle of The Rosary und "Put Your Hand in the Hand" passen irgendwie nicht zum Rest, mit "We Can Make the Morning" kann ich nichts anfangen ........., die restlichen Songs sind gut bis erstklassig - das macht die gesamte LP allerdings nicht zu einer meiner Favoriten.

Habe deshalb für die Live - LP gestimmt, obwohl ich - entgegen vieler Fans - das Konzert auch nicht soooo doll finde....

epe
Gehört zu meinen ersten 10 Lp's die ich bekommen habe. 1975/1976 - damals war ich noch zu jung - aber so ab 1981-1984 habe ich dann diese Art Alben auch angefangen zu lieben. Am Anfang habe ich auf den 70er Scheiben immer den Rock'n'Roll gesucht

Auch wenn sie "zusammengeschustert" ist - die Zusammenstellung ist erste Sahne - was nur wieder Elvis Genialität beweist.