Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.06.2023, 12:51
jasmina jasmina ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 17.07.2015
Beiträge: 52
jasmina Renommee-Level 0,4%
Lisa Maries Testament wird von Priscilla angefochten?

Zitat:
Zitat von Hurt Beitrag anzeigen
Bereut hat sie die Scheidung glaube ich nicht. Es hat ihr vielleicht leid getan, dass es nicht funktioniert hat.
Dadurch, dass Vernon sie nach seinem Tod als Testamentsvollstreckerin eingesetzt hat, ist sie einfach in das Ganze hinein- und mitgewachsen. Und ich finde, sie hat einen guten Job gemacht.
Dass sie auf Graceland begraben werden möchte, habe ich hier übrigens zum ersten Mal gelesen.
Hallo Hurt,
das Vernon zwangsläufig so reagiert hat war klar denn Elvis hat Lisa Marie zur Alleinerbin gemacht und damit wurde Priscilla automatisch zur Vermögensverwalterin ihrer damals unmündigen Tochter. Außerdem war Vernon zu diesem Zeitpunkt schwer Herzkrank +26.06.1979, er brauchte jemanden der sich auch um die Liegenschaften von Elvis kümmerte. Priscilla hatte das Glück an geschickte Anwälte zu kommen außerdem war/ist? sie Mitglied der Scientology dadurch wurde Lisa Marie mit 9 Jahren damals automatisch zum Mitglied. Lisa Marie hat die Sekte 2014 verlassen.
Google mal was die "Grabfindung" betrifft, da ist einiges vorhanden auch das Riley ihr eine Absage erteilt hat was "ihren Wunsch" betrifft und sie das sofort akzeptiert hat; ist ja sonst nicht ihre Art. Priscilla ist für mich ein zweischneidiges Schwert und wird es immer bleiben.