Einzelnen Beitrag anzeigen
  #680  
Alt 16.09.2022, 15:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zuallererst einmal möchte ich dir sagen, dass du wieder einen Ton anschlägst, der mir gar nicht gefällt. Ich bin durchaus in der Lage, dem Sachverhalt zu folgen. Auch habe ich kein "Halbwissen" und schon gar nicht bin ich "ahnungslos".
Zweitens weiß ich, was ein Musikmanager zu tun hat. Das muss mir niemand erklären.

Das vorweg.


Dann steht ganz oben "Ich sag dir wie ich es im Film empfunden habe:".

Das bedeutet, das eine Beschreibung folgt, wie ich persönlich die Darstellung durch Luhrmann empfunden habe.
Da gibt es kein richtig oder falsch, denn genau so ist es bei mir angekommen.

Erst mit dem Satz "So habe ich es im Film gesehen." folgt mein persönliches Statement dazu, ob das Bild, das ich im Laufe der Zeit entwickelt habe, sich mit dem Bild im Film deckt.

Ich glaube nicht, dass das jetzt so schwierig zu verstehen war.
Ich habe gestern geschrieben, dass man keine Parker-Diskussion vom Zaun brechen muss, nur um die Darstellung im Film zu diskutieren.
Hier bist DU anscheinend nicht in der Lage, zu trennen.


Du solltest mich nicht unterschätzen. Und der folgende Satz von dir ist eine Unverschämtheit:

"Ich mach es Dir mal leichter, damit Du verstehst was ich genau meine. Normalerweise mache ich das nicht, weil ich wissen will ob mein Gegenüber überhaupt mitdenkt und selber draufkommt..."


Ich bin dann auch hier raus.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!