Einzelnen Beitrag anzeigen
  #669  
Alt 15.09.2022, 21:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Zitat.
Ehrlich gesagt, habe ich an deine Fragen gar nicht mehr gedacht weil dann plötzlich so viel geschrieben wurde.
Ich beantworte sie dir aber gerne. An dem Abend war ich auch unsicher ob ich überhaupt noch drauf eingehen soll.

Also:

Du hast geschrieben, dass Luhrmann das Verhältnis zwischen Elvis und Parker "schief" dargestellt habe. Das heißt doch, dass du mit der Darstellung nicht einverstanden bist, oder?

Daraufhin habe ich sinngemäß gemeint, dass du dann halt bei dem Bild, dass du dir selbst über die Jahre zusammen gestellt hast, bleiben sollst.
Weil die Wahrheit über die Beziehung zwischen den beiden kannten noch nicht einmal seine engsten Wegbegleiter. Es waren immer nur Eindrücke und Vermutungen.
Parker und Elvis haben sich grundsätzlich unter vier Augen ausgetauscht wenn es wichtig wurde.

Und deswegen haben wir darüber alle nur ein Fantasiebild im Kopf - auch Luhrmann.

Das ist halt meine Meinung. Man kann in dem Fall nicht einen anderen kritisieren weil dessen Bild ein anderes ist, verstehst du was ich meine? Weil du Luhrmanns Bild nicht mit Fakten widerlegen kannst.
So war das gemeint.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: